Kleiderbörse mit Flohmarkt 2024


Unsere letzte Kleiderbörse mit Flohmarkt 2023 war wieder ein voller Erfolg. Mit 60 Verkaufständen war das Angebot riesig. Vielen Besucher strömten auf das Gelände und sie haben gut eingekauft. Es ist schön, wenn beide Seiten - Verkäufer und Käufer - zufrieden wieder nach Hause gehen.
Kleiderbörse mit Flohmarkt - was erwatet Käufer und Verkäufer bei dieser Veranstaltung. Der Schwerpunkt liegt im Kinderbereich (Kleidung, Spielzeug, Kinderfahrzeuge und vieles mehr). Aber wenn man schon mal einen Stand aufgebaut hat, warum dann nicht auch andere Dinge des Lebens verkaufen? Alles kann verkauft werden. Kleidung von Erwachsenen, Fahrräder, Glasartikel, Deko, Bücher und vieles mehr.
In der Zeit vom 13.05.2024 bis 07.06.2024 kann man sich als Verkäufer anmelden. Die Standgebühr liegt je nach Standgröße bei 7 Euro bzw. 12 Euro.
Wer unsere Kleiderbörse mit Flohmarkt besucht, bekommt noch mehr geboten. Das Parken ist kostenfrei, kein Eintritt und für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die Kinder sollen auch auf Ihre Kosten kommen. 
Also nutzen Sie doch Sonntag, den 16. Juni 2024 für einen Familienausflug in der Zeit von 10-14 Uhr und besuchen Sie uns in Sagar.