Kleiderbörse mit Flohmarkt 2018


ANMELDEFORMULAR

 

Bilder vom vergangenen Flohmarkt gibts HIER...


 

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Sommer-Kleiderbörse in Krauschwitz OT Sagar statt. Die meisten Kleiderbörsen finden aktuell im Frühjahr und dann erst wieder im Herbst statt. Aber was ist mit den Sommermonaten? Das Kind ist wieder gewachsen, die Sandalen passen plötzlich nicht mehr, das Spielzeug ist nun doch nicht mehr altersgerecht…

Wir möchten diese Lücke füllen und das Angebot erweitern. Denn unsere Kleiderbörse ist gleichzeitig auch ein Flohmarkt.

Aber damit nicht genug. Gerne kann der Kleiderbörsen-Flohmarkt-Besuch auch als Familienausflug genutzt werden. Der Sportplatz bietet genug Fläche zum Toben und Fußballspielen für Kinder und Eltern. 

Als Kulturhausverein sorgen wir natürlich auch für das leibliche Wohl! Ihr braucht Euch um nichts kümmern. Der Eintritt ist frei und es entstehen keine Parkplatzgebühren.

 

  

Die Stände befinden sich im Kulturhaus (ca. 20 Stände) und auf dem Sportplatz (mindestens 30 Stände). Somit erwarten die Besucher mehr als 50 Verkaufsstände! J Die Kleiderbörse mit Flohmarkt wird bei jedem Wetter stattfinden.