Gästebuch

Hier könnt ihr auch gerne eure Anregungen, Meinungen oder ähnliches hinterlassen... Wir freuen uns über jeden Gästebuch Eintrag...

Kommentare: 13
  • #13

    Phil (Montag, 04 Oktober 2021 11:18)

    Hallo
    Wie und wann kann man sich für den 16 Okt. Anmelden
    Grüße

  • #12

    Bruni (Sonntag, 19 August 2018 18:58)

    Hallo liebes Org.-Team vom Flohmarkt 2018!
    Ein ganz großes Lob an Euch!!! Es war alles perfekt durchorganisiert von der Anfahrt bis zum Schluß.
    Ich war das erste Mal dabei und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm und die Organisatoren immer freundlich. Ein toller Tag!
    Macht weiter so

  • #11

    Micha (Sonntag, 23 Oktober 2016 14:07)

    Hallo zusammen :) Ich habe von einer bekannten aus eurem Ort erfahren,das Ihr eventuell Anregungen für weitere Veranstaltungen gebrauchen könntet! Unter diesem Link
    (www.misses-sunshine.de) hätte ich da eine Empfelung für euch. Diese beiden Mädels sind der Hammer. Ich habe sie selber schon 2mal erleben dürfen. Die beiden rocken euer Kulturhaus,versprochen :)
    Mit den besten Empfelungen Micha

  • #10

    Verkäuferin vom Flohmarkt :) (Montag, 15 Juni 2015 09:30)

    Hallo, ein ganz großes Lob an die Organisatoren von dem Flohmarkt! Es war einfach SPITZE! Ich selber war dieses Jahr das erste Mal dabei, es war total gelungen! Das Wetter war Bombe, die Organisatoren waren Top gelaunt und es war auch unter den Verkäufern eine super Atmosphäre! Weiter so! Vielen Dank für diesen tollen Sonntag! Sonnige Grüße

  • #9

    Leonie (Samstag, 18 April 2015 13:40)

    Freue mich auf den Flohmarkt 2015! Letztes Jahr der war klasse!!! Und am 23.05 ist ja dieses RBN. Das wird bestimmt richtig cool!! LG Leonie von der Funkengarde des SCC :) :) :) :)

  • #8

    Funkengarde (Montag, 09 Februar 2015 11:32)

    Richtig cool wie schnell die Bilder hier hochgeladen werden!

  • #7

    lara (Sonntag, 28 Dezember 2014 23:15)

    Ich hab mir gerade die Bilder angesehen .... Echt Hammer

  • #6

    Lara (Dienstag, 09 Dezember 2014 14:15)

    Homepage ist einfach nur cool und die Veranstaltungen ebenfalls. :p

  • #5

    Enrico (Dienstag, 01 Juli 2014 20:06)

    Klasse Flohmarkt letzte Woche. Super Organisation.

  • #4

    Louis Scheppan (Montag, 23 September 2013 19:22)

    Sgar Woodssport einfach nur cool

  • #3

    Louis Scheppan (Dienstag, 12 März 2013 21:17)

    Ich find die Seite echt cool !!!
    PS:Sau empfehlenswert !
    Liebe Grüße Louis

  • #2

    magnetfoliendepot.de (Donnerstag, 21 Februar 2013 16:48)

    Tolle Website. Viel Erfolg weiterhin.

  • #1

    kulturhaus-sagar (Montag, 10 Dezember 2012 15:38)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch...